POS CarWrapping geht online
28. Januar 2021
Corporate Design Entwicklung für Roskos & Meier
12. August 2020
Projekt
Neuerstellung einer Vermietungswebseite
Kunde
DieApart GmbH
Jahr
2018
Leistungen
Entwurf, Programmierung, Text, Bild (Full-Service)
Umsetzung
Wordpress CMS, SliderRevolution, 3 Sprachen
Webseite
www.apartments-mitte.de

Bereits im Jahr 2011 lernte ich den Kunden "Die Apart GmbH" kennen. 2011 hieß das Projekt ebenfalls "Erstellung einer neuen Webseite". Die damalige Umsetzung mittels TYPO3 CMS in 5 Sprachen leistet viele Jahre sehr zuverlässig seine Dienste. 2018 war jedoch die Zeit reif für einen erneuten Relaunch der Apartment Webseite.

Die technische Weiterentwicklung in Scriptsprachen und Endgeräteperformance ermöglichen nun eine veränderte Herangehensweise. Der Kunde wünscht sich vor allem größere, prominentere Bilder, Slide-Show Funktionalitäten sowie eine Sortier- und Filterfunktion für seine Apartment Angebot.
Sehr gerne nahm ich den Auftrag an und stellte mich mit großer Freude den neuen Herausforderungen.